• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Kaufmännischer Leiter (m/w) - Lebensmittelindustrie

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Undeloh

Undeloh

Kaufmännischer Leiter (m/w) - Lebensmittelindustrie RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Undeloh Zurkaufmännischen Unternehmensführung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen.

Kaufmännischer Leiter (m/w) - Lebensmittelindustrie Unternehmen Technologiekompetenz Und Ausgezeichnete Produktqualität Sind Die Eckpfeiler Dieses Europaweit Tätigen Konzernunabhängigen Familienunternehmens Der Lebensmittelindustrie Auf Modernsten Produktionsanlagen Wird Ein Breites Produktspektrum Hochwertiger Frischprodukte Für Den Lebensmitteleinzelhandel Und Discount Gefertigt Dabei Stehen Hoher Qualitätsstandard Uneingeschränkte Sicherheit Aller Produkte Sowie Eine Effiziente Produktionsweise An Erster Stelle Standort: Niedersachsen Positionsbeschreibung Kaufmännische Unternehmensführung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Organisationsstrukturen Insbesondere In Den Bereichen Verwaltung Einkauf Und Personal Repräsentation Des Unternehmens Gegenüber Behörden Banken Wirtschaftsprüfern Verantwortlichkeit Für Alle Betriebswirtschaftlichen Aufgaben Einschließlich Der Monats- Und Jahresabschlüsse Der Berichte An Die Muttergesellschaft Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Externen Partnerfirmen Pflege Und Intensivierung Des Controllings Als Führungs-/ Steuerungs- Und Koordinationsinstrument Motivation Der Mitarbeiter Sowie Mitwirkung Bei Der Entwicklung Personalwirtschaftlicher Grundsatzfragen Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mehrjährige Tätigkeit In Kaufmännischer Gesamtverantwortung Oder In Der Leitung Der Bereiche Finanzen/controlling In Der Lebensmittelindustrie Umfassende Erfahrung In Der Nachhaltigen Verbesserung Von Ablaufprozessen Inkl Der Optimierung Industrieller Produktionsprozesse Ausgeprägte Qualitäts- Sowie Kostenorientierte Denk- Und Handlungsweise Kommunikative Und Motivierende Führungskraft Mit überzeugendem Auftreten Kooperationsfähigkeit Hohem Engagement Und Gesundem Durchsetzungsvermögen Angebot Diese Position Bietet Ihnen Die Spannende Hesforderung Einen Neustrukturierungsprozess In Einem Modernen Expansiven Lebensmittelunternehmen Aktiv Zu Betreuen Und Zu Gestalten Kontakt Gerne Stehen Ihnen Unsere Berater Verena Zwick Unter +49 89 1895520-21 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-consultantsde Unter Angabe Der Referenz 15-2410 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Verena Zwick Tel: +49 89 1895520 - 21 Vzwick@-consultantsde Kaufmännischer Leiter Kaufmännischer Werksleiter Kaufmännische Unternehmensführung Finanzen Controlling Lebensmittel LEH Discount Finanzen Kaufmännischer Leiter Kaufmännischer Werksleiter Kaufmännische Unternehmensführung Finanzen Controlling Lebensmittel LEH Discount Finanzen Kaufmännischer Leiter (m/w) - Lebensmittelindustrie Zurkaufmännischen Unternehmensführung Und Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Organisationsstrukturen Undeloh Kaufmännischer Leiter Kaufmännischer Werksleiter Kaufmännische Unternehmensführung Finanzen Controlling Lebensmittel LEH Discount Finanzen

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)